Noch einer in Kärnten

  • Hi!

    Heute habe ich mir den HRV Dtec Elegance Navi in black pearl geholt, es ist ein Vorführwagen mit 4 Tsd. Km. Gleich etwa 350 Km gemacht von Wien nach Kärnten. Bin sehr zufrieden.

    Fürs Erste gibts einen Kritikpunkt: Ab etwa 120 Km/h empfinde ich ein Windgeräusch im Bereich der Fahrertür oben. Es hört sich so an als ob die Gummidichtung der Fahrertür nicht richtig montiert wurde oder diese defekt ist. Motorgeräusche sind sehr gut gedämmt, nur Wind. Ich werde es mir das Ganze dann anschauen.

    Es freut mich dabei zu sein!

    :thumbup:

    2021 H-RV Made In Japan

    D-Tec Elegance Navi

    Crystal Black Pearl

  • Servus nach Kärnten, herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern im HR-V Forum. :)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • LG aus der grünen Steiermark und herzlich Willkommen im Forum !

    HONDA Civic Sport e:HEV crystal rot met.

    sold: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.

  • Servus und herzlich willkommen im Forum!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Willkommen im Forum

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup: