4. Inspektion

  • Ja, das war der Preis on Top für die Bremsen. Insgesamt habe ich knapp 1.200€ bezahlt.

  • Ist echt ärgerlich, aber ist wie eben wie Honda Batterien ( Immer ne nummer zu klein ) und die Radbolzen beim Jazz ( Stahl zu weich, übrigens der Grund warum ich vor Jahren auch privat wieder auf Ganzjahresreifen wechselte, weil ich keinen Bock mehr auf abgerochene Radbolzen beim Räderwechsel hatte, alleine beim FHH sind zweimal Radbolzen im Dienst verstorben), die nach jedem zweiten Wechseln abbrachen. Manchmal ist billig eben billig.


    VG von der Mosel


    gez. Dee:m0043::m0001:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • SirDee :

    Das Problem mit den Radbolzen hatte Toyota auch, war beim Avensis auch ein Thema. Keine Ahnung, vielleicht kamen die vom selben Zulieferer wie die (Takana?) Airbags, die alle ausgetauscht werden mussten ... :m0008:

    Ja diese Sparfüchse, leben überall. Und bringen Freunde und Erfolg, Ironie Off:thumbup::m0024:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup: