elektrisch anklappbare Außenspiegel und Zentralverriegelung

  • Ich verschließe den Wagen immer manuell wenn ich eingestiegen bin.
    1. Weil ich keinen Bock auf irgendwelche Idioten habe die evtl. an der Ampel meine Tür aufreissen könnten
    2. Ist der Kofferraum sonst nicht verschlossen (meine Arbeitstasche liegt dort drin mit allem Wichtigen)


    O.T. :
    Weiß einer von Euch wie ich die Fenster öffnen kann ohne den Motor starten zu müssen?
    Nur mit Zündung an funktioniert das nicht mit den Knöpfen in der Tür.
    Geht dann echt nur mit dem Schlüssel?

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)

  • O.T. :
    Weiß einer von Euch wie ich die Fenster öffnen kann ohne den Motor starten zu müssen?
    Nur mit Zündung an funktioniert das nicht mit den Knöpfen in der Tür.
    Geht dann echt nur mit dem Schlüssel?

    Zündung in Stufe 2, dann ist die gesamte Elektronik aktiv (inkl. Fensterheber), der Motor aber noch aus. Siehe auch S. 172 und 173 im Handbuch.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Also zweimal den Start/Stop Knopf drücken ohne ein Pedal zu betätigen. Werde ich morgen früh mal ausprobieren.
    Danke für den Hinweis!


    Nächster Morgen: Hat geklappt ! Wieder was dazu gelernt nach einem Jahr HR-V fahren !

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)

    Einmal editiert, zuletzt von Cutie ()

  • Also zweimal den Start/Stop Knopf drücken ohne ein Pedal zu betätigen. Werde ich morgen früh mal ausprobieren.
    Danke für den Hinweis!

    Genau so geht es!

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.