Andere Lautsprecher

  • Guten Tag


    Würde gerne wissen wie weit es Sinn macht die werkseitigen Lautsprecher gegen andere zu ersetzten, sprich wird es eine deutliche Verbesserung bringen ?!


    Welche Masse haben die Forderen und Hinteren (16/10 ?) ink. Einbautiefe wenn möglich.


    Das andere wie weit macht es Sinn Lautsprecher zu nehmen, sprich wie hoch sollte die max. Leistung sein. Denn das Radio hat ja max. 4x30 Watt. Somit
    wäre es Butter bei die Fische wenn es dann ab 200 Watt Boxen wären ODER ?


    z.B. die hier Pioneer TS-G1031i


    Danke und bis bald ;)

  • Du meinst die Maße nicht die Masse, was im Zusammenhang mit Lautsprechern eine ganz andere Bedeutung hat. Werde nachher mal nachmessen gehen.

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Warum ? Sind die, die verbaut sind schlecht ? Bis jetzt bin ich zufrieden mit den Lautsprechern. Was stört dich an die jetzigen Lautsprechern ? :m0034::m0034:

  • Die Lautsprecher im HR-V der 2. Generation finde ich trotzdem super. Kann (und will) nicht klagen. Hoffe, Reiswaffel findet die passenden ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)